• Jobs Job bei GOLDBECK Nord GmbH

GOLDBECK Nord GmbH

Bielefeld

Handwerk

Bielefeld

Tragwerksplaner / Statiker (w/m) Konstruktiver Ingenieurbau GOLDBECK Nord GmbH Bielefeld Statische Berechnungen unserer Hallen- und Büroprojekte; Mitwirkung bei der konstruktiven Umsetzung der Tragwerkslösungen; Variantenuntersuchung zur Festlegung optimaler Tragkonstruktionen sowie Durchführung von Vorbemessungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung Am Stand­ort Biele­feld Suchen Wir Einen Engagierten Und Quali­fizierten (w/m) Tragwerksplaner / Statiker Konstruktiver Ingenieurbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 16057) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Birkemeyer Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Statische Berechnungen Unserer Hallen- Und Büroprojekte Mitwirkung Bei Der Konstruktiven Umsetzung Der Tragwerkslösungen Variantenuntersuchung Zur Festlegung Optimaler Tragkonstruktionen Sowie Durchführung Von Vorbemessungen Konzepterstellung Für Tragwerksstrukturen Unter Berücksichtigung Anderer Fachdisziplinen Wie Brandschutz Tiefbau Sondergründung Statische Beratung Für Unsere Niederlassungen Mitwirkung Bei Der Produktentwicklung Steuerung Von Externen Büros Bezüglich Qualität Und Terminen Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bau­ingenieurwesens (konstruktiver Ingenieurbau) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Von Büro- Oder Gewerbeimmobilien Teamfähigkeit Engagement Selbstständige Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Gmbh Integrale Planung Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-2701 Wwwde Baustatik Fassadenstatik Konzepterstellung Stahlbetonkonstruktionen Statische Berechnungen Tragwerklösungen Architekt Bauingenieur Bautechniker Bauphysik Und Baustoffe Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Baustatik Fassadenstatik Konzepterstellung Stahlbetonkonstruktionen Statische Berechnungen Tragwerklösungen Architekt Bauingenieur Bautechniker Bauphysik Und Baustoffe Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Tragwerksplaner / Statiker (w/m) Konstruktiver Ingenieurbau Statische Berechnungen Unserer Hallen- Und Büroprojekte Mitwirkung Bei Der Konstruktiven Umsetzung Der Tragwerkslösungen Variantenuntersuchung Zur Festlegung Optimaler Tragkonstruktionen Sowie Durchführung Von Vorbemessungen Bielefeld Baustatik Fassadenstatik Konzepterstellung Stahlbetonkonstruktionen Statische Berechnungen Tragwerklösungen Architekt Bauingenieur Bautechniker Bauphysik Und Baustoffe Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Kaufmann für Supply Chain Management / Einkauf (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) für anspruchsvolle Sachverhalte
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)